Airbrushnails.com macht mit bei TikTok

Zurück zu Beiträge

Airbrushnails.com macht mit bei TikTok

TikTok ist In… denn richtig toll ist es, dort Kurzvideos anzeigen zu lassen. Da ist es doch klar, dass wir für Euch einen TikTok-Channel erstellt haben. Im Airbrushnails.com-Channel findet Ihr schnell und bequem Tipps, Tricks, Produktvorstellungen und ganz besonders: Anleitungen für Nailart Airbrush Ideen.

Auch wenn TikTok anfangs belächelt wurde und eher in die Sparte „da gibt es nur, sagen wir mal… verrückte Sachen und ist nur was für die Jugend“ wächst Tiktok aber auch besonders im Business-Bereich. Gerade hier zeigt sich eine rasante Entwicklung und der Vorteil liegt bei kurzen, schnellen Videos in Zeitraffer für eilige Menschen, die schnell und unkonventionell Anregungen, Tipps und Inspirationen suchen.
Und deshalb ist Airbrushnails.com nun auch dort. Denn die Videos, die wir ausführlich auf YouTube in einem normalem Tempo und weiteren Tipps veröffentlichen, werden im TikTok-Kanal in Kurzform und Zeitraffer aufgeführt. Also perfekt für unterwegs auf dem Smartphone im Bus oder Bahn bei kurzen Strecken.


Lass Dich unterwegs inspirieren, hole Tipps und Tricks für Deine Kunden/Innen oder natürlich nur für Dich selbst. Jetzt auf TikTok anschauen!

Hast Du Wünsche, Anregungen oder Fragen zum Thema „Nailart-Airbrush“? Oder hast Du ein bestimmtes Design im Kopf und brauchst dazu eine kleine Hilfestellung? Du suchst nach einem Produkt? Lass es uns wissen und möglicherweise haben wir die Lösung dazu?! Schicke uns eine E-Mail und wir schaun, was wir für Dich machen können.

Abonniere am Besten Deinen Lieblingskanal TikTok oder YouTube, oder auch gleich Beide… und wenn Dir die Videos gefallen lass eine „Like“, bzw. Herzchen (TikTok) oder Daumen hoch (YouTube) und wenn Du magst- auch einen Kommentar da. Solche kleinen Gesten motivieren uns noch mehr Videos zu erstellen und natürlich dann öfters gestellte Fragen zu beantworten.

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

Überall dort findest Du Uns!

Verschiedene Plattformen – verschiedene Fans – verschiedene Formate…
Besuche und abonniere uns auf Deinem „Lieblingssender“

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Zurück zu Beiträge